KREUZFAHRT

Kreuzfahrt ist für mich die ideale Art zu reisen, um in kurzer Zeit viele ferne Länder zu besuchen und neue Ziele zu entdecken.

Mittelamerika – März 2019

Eine Kreuzfahrt mit der neuen Mein Schiff 6 durch das Westkaribische Meer von der Dominikanischen Republik, Jamaica über Mittelamerika, Panama, Kolumbien und zurück.

Von Singapur nach Hongkong – Januar 2018

Unsere zweite Reise nach Asien führt uns über Thailand/Phuket, und die Inselgruppe Langkawi. Ein Wiedersehen mit dem Stadtstaat Singapur, und ein kleines Stück mit dem Boot durch das Mekongdelta. Die Millionenstadt am Meer, Da Nang und die Chinesische Insel Hainan zu sehen. Ein Traum wird wahr, einmal Hongkong zu besuchen.

Von Singapur nach Dubai – März 2017

Vom Stadtstaat Singapur und der Malayischen Halbinsel reisen wir über Sri Lanka und Indien, dem Oman nach Dubai. Von gigantischen Wolkenkratzern hin zu beeindruckenden Hinduistischen Tempeln und Arabischen Moscheen erleben wir den Zauber Südostasiens.

Östliches Mittelmeer – September 2016

Unsere zweite Reise mit Günther Holdenried der ein ganzes Schiff gechartert hat, eine Kreuzfahrt durch das Herbstliche Mittelmeer. Mit Stationen von Venedig – Ancona – Kotor – Mykonos – Rhodos – Santorin – Korfu und Dubronik.

Karibik – Februar 2015

Alle Jahre wieder… Wir haben es noch einmal gemacht und zum Teil ganz andere Inseln hier in der Karibik besucht. Die französischen Inseln Martinique und Guadeloupe, aber auch Bonaire und die Venezolanische Insel Isla Margarita haben wir zu den uns schon bekannten Inseln kennen gelernt.

Karibik – Februar 2013

Nach vielen Jahren Ägypten-Urlaub und einigen Nilkreuzfahrten bis an die Grenze des Sudan`s….. nun unsere erste Kreuzfahrt auf einem großen Schiff und das in einer Traumgegend. Wir bereisen die Karibischen Inseln von Barbados über St. Lucia, St. Maarten und die Britischen Virgin Islands sowie die ABC Inseln an der Küste von Venezuelas.

Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: