HOTELREISEN

Hotelurlaub ist für mich die ruhige Art, einen Urlaub mit Strand, Sonne und dem süßen Nichtstun zu genießen.

Vereinigte Arabische Emirate- Januar 2020

Wir sind in diesem Jahr wieder in die Vereinigten Emirate geflogen, weil wir uns nicht für eine Rundreise in Kuba entscheiden konnten. Alternative wäre auch eine Kreuzfahrt an der Westküste Mexikos und den USA in Frage gekommen. So haben wir während unser 14-tägigen Reise nun die Emirate Dubai und Ras Al Khaimah noch näher kennengelernt.

Kenia – September 2017

Wir waren eingeladen, die Hochzeit unserer Tochter Raphaela in Kenia zu begleiten. Gemeinsam mit der Familie Ihres Ehemannes sind wir hierzu 10 Tage lang durch Afrika gereits, haben Land und Leute und insbesondere die Tierwelt kennengelernt- und nach einer unvergesslichen Trauung in der afrikanischen Wildnis noch einen Badeurlaub am bekannten Diani Beach genossen…

Vereinigte Arabische Emirate – Februar 2016

Unsere erste Reise in die Emirate sollte ein Blick in die Glitzerwelt am Persischen Golf sein! Wir werden eine kurze Woche hier in Abu Dhabi wie auch 1 -2 Tage in der Metropole Dubai verbringen.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: