Meine Wunschliste

Die Welt ist nicht genug… und auch die Liste der Ziele, die ich gerne (noch) einmal bereisen möchte, ist lang. Corona hat uns in 2020 bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Planung von Fernreisen scheint bis auf Weiteres unmöglich- und dennoch gibt es sie…

Meine TOP 10 der Reiseziele nach Corona:

1. Mit dem Flugzeug für ein paar Tage nach Bali fliegen um danach mit dem Kreuzfahrtschiff unter anderem nach Singapur und Malaysia zu fahren

2. Ein weiteres Mal mit dem Kreuzfahrtschiff die Karibik besuchen (besondere Ziele wären nochmals Grenada, St. Lucia und Martinique sowie die ABC- Inseln)

3. Auch Hongkong würde ich ein weiteres Mal besuchen wollen, allerdings zu einer wärmeren Jahreszeit (siehe Reisetagebuch „Von Singapur nach Hongkong – Januar 2018“)

4. Außerdem würde ich jederzeit wieder mit meinem Caravan zu den Lavendelfeldern in der Provence und weiter zur Cote d´Azur fahren

5. Auch Norwegen mit dem Nordkap steht auf unserem Kreuzfahrtprogramm weit oben

6. Und sicherlich am weitesten entfernt: mit dem Kreuzfahrtschiff von Tahiti über Neuseeland, Australien und Indonesien (Bali) bis nach Singapur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: