Unsere Reise nach Südtirol – Juni 2021

Voranzeige

Vorgeschichte: Auch dieses Jahr hat uns der Corona-Virus noch nicht verlassen. Nachdem ich meinen Traum von einer Campingreise nach meinem geliebten Südfrankreich/Provence auch in diesem Jahr begraben mußte. Suchten wir nach Alternativen und entschloßen uns wie im letzten Jahr einige Tage an der schönen Mosel zu verbringen.….

Bald ist es wieder soweit, und an dieser Stelle erscheint mein neuer Reisebericht Südtirol 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: